Noch keine Bewertung
Skip to product information
  • ON Tights 7/8 Navy Damen - Sport Duwe Saulheim
  • ON Tights 7/8 Navy Damen - Sport Duwe Saulheim
  • ON Tights 7/8 Navy Damen - Sport Duwe Saulheim
  • ON Tights 7/8 Navy Damen - Sport Duwe Saulheim
  • ON Tights 7/8 Navy Damen - Sport Duwe Saulheim
1 of 5

On Running

ON Sportleggings 7/8 Navy Damen

Regular price
€99,95 EUR
Regular price
€119,95 EUR
Sale price
€99,95 EUR
Größe

Technology - stay flexible

The 7/8 tights are all about comfort and stretchability. They combine a tight fit with plenty of freedom of movement. These ultra-light tights are full of practical details. There are, for example, the back pockets, in which you can keep your mobile phone safe while walking. Or an integrated key loop with which you will never stand in front of a locked door again.

Materials - Flexible fabrics

Our 7/8 tights are made of a soft and stretchy polyamide-elastane mix that gently hugs the legs and waist. The waistband allows you to put it on very quickly and then offers a secure hold during your run. You can also be seen in the dark with reflective elements inspired by the night sky.

Design - a question of length

Feedback has confirmed that 7/8 tights are perfect for runners. Long enough for cold days, short enough for spring. Although these leggings are particularly light, they are full of functionality. The successful combination of practical performance and stylish comfort makes the 7/8 tights a complete success.
No reviews

ON Tights 7/8 Navy Damen - Sport Duwe Saulheim
ON Tights 7/8 Navy Damen - Sport Duwe Saulheim
ON Tights 7/8 Navy Damen - Sport Duwe Saulheim
ON Tights 7/8 Navy Damen - Sport Duwe Saulheim
ON Tights 7/8 Navy Damen - Sport Duwe Saulheim

ON Tights 7/8 Navy Damen

Normaler Preis €99,95 Sonderpreis €119,95 Einzelpreis pro
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Technologie - Bleib flexibel

Bei den Tights 7/8 dreht sich alles um Komfort und Dehnbarkeit. Sie kombinieren eine enge Passform mit jeder Menge Bewegungsfreiheit. Diese ultraleichten Tights stecken voller praktischer Details. Da sind zum Beispiel die hinteren Taschen, in denen du dein Handy beim Laufen sicher aufbewahrst. Oder eine integrierte Schlüsselschlaufe, mit der du nie wieder vor verschlossener Tür stehst.

Materialien - Flexible Stoffe

Unsere Tights 7/8 bestehen aus einem weichen und dehnbaren Polyamid-Elastan-Mix, der sich sanft an Beine und Taille anschmiegt. Der Taillenbund ermöglicht ein besonders schnelles Anziehen und bietet anschliessend sicheren Halt bei deinem Lauf. Mit reflektierenden Elementen, die vom Nachthimmel inspiriert sind, wirst du ausserdem auch im Dunkeln gesehen.

Design - Eine Frage der Länge

Feedback hat uns bestätigt: 7/8-Tights sind perfekt für Läufer. Lang genug für kalte Tage, kurz genug für den Frühling. Obwohl diese Leggings besonders leicht sind, stecken sie voller Funktionalität. Die gelungene Kombination aus praktischer Leistungsfähigkeit und stilvollem Komfort macht die Tights 7/8 zu einem vollen Erfolg.

Diesen Artikel teilen